Vereinsmeisterschaften 2017 in Ottenschlag
Die Sektion Tischtennis der Sportunion Ottenschlag veranstaltete am Samstag den 23.9.2017 ihre alljährlichen internen Vereinsmeisterschaften. Es wurden die Sieger in den Bewerben A, B & C, Damen und Doppel ermittelt.
Alle Turniere wurden im „Doppel-KO-System“ gespielt, wobei sich schlussendlich Andreas Weidenauer über den verdienten Sieg im Bewerb A freuen durfte. Platz 2 ging an Martin Schweighofer der sich im großen Finale mit 0:3 Sätzen geschlagen geben musste. Rang 3 erreichte Michael Höllmüller, der damit zum ersten Mal den Sprung aufs Stockerl schaffte. Patrick Kitzler musste sich heuer mit Platz 4 begnügen.
Beim B Bewerb setzte sich Alfred Grabner souverän durch, der auch das Finale gegen Tobias Simhandl mit 3:1 Sätzen gewinnen konnte. Rang 3 ging an Jonas Weinmann der im kleinen Finale gegen Markus Höllmüller gewann. Im Bewerb C gewann Jürgen Stummer den 1. Platz und bei den Damen setzte sich Bianca Weidenauer knapp vor Michaela Schweighofer durch. Den Doppeltitel eroberten Karl Bauer und Martin Schweighofer. Alle Pokale für die siegreichen Spieler/innen wurden von Sektionsleiter Andreas Weidenauer übergeben.
Weitere Infos und Fotos finden sie unter www.ottenschlag.sportunion.at