Hallentunier Krems

Hans Joachim Keiblinger Gedenktunier in der Kremser Sporthalle

Wir wurden bei dem Hallentunier 7. Hattenaber eine Menge Spaß. Radek Janeček wurde Torschützenkönig. Im Anschluß zum Tunier haben wir uns im Gasthaus Teuschl in Spielberg gestärkt um dann in der Disco Lohn wieder genug Energie zu haben um bei einer lustige Partynacht ab zu feiern.

Weiter unten der Bericht von www.fanreport.at.

 

18. Hans Joachim Keiblinger Gedenkturnier in der Kremser Sporthalle
Am Samstag 10.Jänner wurde bereits das 18. Keiblinger Gedenkturnier mit zwei Vierergruppen ausgetragen
Gruppe A                                                               
SC Admira Gföhl (1. Klasse Nordwest/ Mitte)
SC  Lengenfeld (2. Klasse Wachau)
SC Hollenburg (2. Klasse Wachau)
USC Ottenschlag (2. Klasse Waldviertel/ Süd)  
Gruppe B                                                                        
SV Cardea Rehberg (Gebietsliga Nordwest/ Waldviertel)  
SC Sallingberg (1. Klasse Waldviertel)
SC Senftenberg (2. Klasse Wachau)
SV Bergern (2. Klasse Wachau)
Vorrundenspiele bringen "Papierform Ergebnisse" 
In der Gruppe A setzte sich der SC Admira Gföhl vor dem SC Hollenburg durch, die Gruppe B gewann SV Cardea Rehberg vor dem SC Sallingberg. 

Spiel um Platz 7
USC Ottenschlag-SC Senftenberg 9:1 
 Spiel um Platz 5
SC Lengenfeld-SV Bergern 3:2 

Im "kleinen Finale" besiegte der SC Hollenburg den SC Sallingberg aus der 1. Klasse Waldviertel mit 3:1. Das Finale des Hallenturnieres gewann der SV Cardea Rehberg durch ein 1:0 über den SC Admira Gföhl, wobei allerdings der Spielverlauf eindeutiger war, als es das Ergebnis vermuten lässt. 
Das Turnier wurde von der Schiedsrichtergruppe Wachau veranstaltet, der Reinerlös  von 800,– Euro wird an das Sozialamt der Stadt Krems gespendet.  
 

Das könnte dich auch interessieren...

Mit Tanz und Tombola gestaltete JOTT, die Jugend von Ottenschlag, mit der Sportunion den Kinderball.

Seit einigen Jahrzehnten wird der Kinderball in Ottenschlag von der Sportunion veranstaltet. Rund fünfzig Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und sonstigen Begleitpe rsonen folgten der Einladung von Präsident Hannes Steindl und Schriftführerin Cornelia Renner. Im Saal des Gasthofs Renner wurde gesungen, gespielt und getanzt. JOTT, die Jugend von Ottenschlag hatte die Gestaltung des Programms übernommen.

Tischtennis: Beide Ottenschlager Teams erkämpfen auswärts Unentschieden!

Langschlag 3 – WALDVIERTLER SCHNITZELWIRT VÖLKER Union Ottenschlag 2 vom SA 27.1.2024: https://oettv.xttv.at/ed/index.php?meid=390327 Zum Start der Rückrunde musste die 2er Mannschaft der Union Ottenschlag nach Langschlag zum 3er Team. Das Duell in der Hinrunde ging glatt mit 6:2 an LANG3 und daher wollten die Spieler von OTTE2 Revanche nehmen. Es entwickelte sich ein hartumkämpftes Marathonmatch

Laternenwanderung der Sektion Wa-Schi

Am 7. Jänner 2024 fand die Laternenwanderung der Sektion Wa-Schi statt. Etwa 40 Wanderbegeisterte inkl. 9 Kinder trotzen der winterlichen Wetterlage und folgten der Einladung. Sie zogen gemeinsam mit ihren Laternen vom Hubertusstadion aus, eine Runde um den Oberen Ortsteich. Im Anschluss wurde das Winterfeuer beim Sportplatz entzündet. Der gemütliche Ausklang fand im Vereinshaus beim

USV Ottenschlag Bericht Frühjahr 2023

Sportunion – Landesmeisterschaften  USV Ottenschlag qualifizierte sich mit sehr guten Leistungen für die NÖ Landesmeisterschaften der Sportunion. Das Finalturner fand in Wang im Bezirk Scheibbs statt, unsere Moarschaft von links nach rechts: Hannes Schrammel, Erich Mittermeir, Robert Braunsteiner und Egon Federanko  Waldviertel CUP  Der USV Ottenschlag war einer von drei Veranstalter des Waldviertelcups vom Grenzlandverband