Tischtennis – Ottenschlager erneut Cupsieger

02.05.2017

Tischtennis – Ottenschlager erneut Cupsieger
Folgende Personen sind auf dem Bild zu sehen: Von links beginnend: Wolfgang Weidenauer (OTTE1), Jürgen Geye...

AUTOHAUS VW MEISNER Ottenschlag 1 erreichte im Challenge Cup Trostbewerb am 1.5. in Zwettl Platz 1.

http://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=3716&highVid=75

Im Halbfinale besiegten sie Spielgemeinschaft TTV Oberes Triestingtal 1 mit 5:3. Patrick Kitzler war dabei der Mann des Spiels, er konnte alle 3 Matches für sich entscheiden.

Im Finale spielten die Ottenschlager dann ganz groß auf und gewannen gegen Kottingbrunn 2 souverän mit 5:1. Kapitän Wolfgang Weidenauer und Jürgen Geyer gewannen jeweils doppelt und fixierten damit den Titel im Challenge Cup Trostbewerb für die Union Ottenschlag.

 

Im Challenge Cup Hauptbewerb belegten UTTC Sparkasse Zwettl 1 und UTTC NV Zwettl 2 die Plätze 2 und 3.

http://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=3714&highVid=530

Der Sieg ging an Baden AC 1 die sich im Finale gegen Zwettl 1 mit 5:2 durchsetzen konnten. Leider war Markus Koppensteiner krankheitsbedingt angeschlagen, sonst wäre vielleicht sogar der Sieg drinnen gewesen.
Zwettl 2 gewann im Match um Platz 3 gegen Gänserndorf 2 mit 5:3 und rundete damit das tolle Ergebnis ab.